Hovawarte

vom Sternberger Seenland

F Wurf vom Sternberger Seenland 22.03.2015


Nun war es so weit, unser F- Wurf zieht aus und in die verschiedensten Regionen,
aber Felix hatte die weiteste Reise vor sich, auf die wir ihn lange vorbereiteten und trainierten.

Am 1. Juni 2015 starteten wir in Richtung Flughafen Frankfurt am Main, um pünktlich
zum Abflug da zu sein.
Wir verabschiedeten uns von Felix und gaben ihn in sehr liebe Hände.
Dank des Unternehmens Petair startete Felix vorbereitet und organisiert am 2. Juni 2015 um 13.30 Uhr aus Frankfurt  mit dem Zielflughafen Calgary  in Canada.
Die neuen Besitzer, Fam. Wentland, erwarteten Felix schon sehnsüchtig und nahmen  ihn sicher und wohlbehalten nach 11,5 Flugstunden in Calgary in Empfang.
Felix tritt  jetzt seine Aufgabe als Wächter der Hofes Wendland in Leduc Country an und wir wünschen Felix und auch Fam. Wentland  viel Freude und alles, alles erdenklich Gute für Ihre gemeinsame Zukunft.



22.03.2015 Uli überrascht uns mit 8 kleinen Hovis!


Die Eltern

                                 Uli von der Hofdamenallee                       Zando von der Hofdamenallee




E-Mail
Anruf
Karte
Infos